Gasgriff hat zuviel Spiel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nach dem Durchrosten eines Gaszuges habe ich beide ersetzt. Jetzt fährt sie zwar wieder wunderbar, aber der Gasgriff hat zuviel Spiel.


    Das kann man doch sicher beheben???


    MfG,
    Bönz

  • Kann man.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Na mal im Ernst: unterm Tank haste ne Vertellmöglichkeit an den Zügen. Ansonsten hast du auch direkt an der rechten Schaltereinheit die Möglichkeit, das Spiel etwas zu verringern.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Die Plastikdrehdinger kenn ich ja, aber dadurch wird der Drahtzug doch auchnet kürzer? *grübel*


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    Die Plastikdrehdinger kenn ich ja, aber dadurch wird der Drahtzug doch auchnet kürzer? *grübel*


    MfG,
    Bönz


    ne aber der Aussenzug "länger" und damit wird das Gasszugspiel kürzer ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Das ergibt merkwürdiger Weise irgendwie Sinn ;D ;D ;D


    Na dann probier ich das mal. Die soll sofort reagiern, wenn ich zucke und net erst nach einem cm ^^


    MfG,
    Bönz

  • ein wenig spiel ist aber (bei der 11er) notwendig. ich weiss nicht mehr warum aber irgendwas funktionierte beim 'strammen' einstellen nicht richtig.

  • Auch bei der 550er ist das so. Aber ich weiß nicht, obs auch mit weniger Spiel geht.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Und du meinst, das macht dich schneller? ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Und du meinst, das macht dich schneller? ;)
    MfG


    na sicherlich, so kann man schneller beschleunigen ;), man ist ja früher am Gas ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Wenn dein Moped mal im Wald liegt, deine Wirbelsäule um einen Baum gewickelt ist, dann möcht ich nochmal von dir hören, dass ich zu langsam bin ^^


    MfG,
    Bönz


    PS: Bitte nicht falsch verstehen. Sowas wünsche ich keinem! ^^

  • Zitat

    na sicherlich, so kann man schneller beschleunigen ;), man ist ja früher am Gas ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



    Gruß, DUKE 8)


    DAS hilft bei DEM auch nicht mehr!!! ;D ;D ;D


    MfG 8)

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Quatsch! Sowas wie ne Schlange schleicht. Bei dir würd ich da eher andere Metaphern gebrauchen... Ich denk da eher an Schnecken... ::)


    MfG :* ;D

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!