Reifentest

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • das ist jez die frage.. bleib ich bei meinem pilot road oder wird der 021...
    jez hab ich halt die unbedenklichkeitsding eingetragen gelassen, und brauch
    ich die für den 021 auch?


    basti

  • Moin,


    wenn du die Reifenfreigabe vom Händler gestempelt bekommen hast mußt du die Freigabeie nur mitführen, du brauchst die Reifen dann nicht eintragen lassen. Steht auf dem Wisch auch drauf :)

  • danke für die Info, mein TÜVler hatte mir gesagt, bei der nächsten Gelegenheit
    eintragen lassen.. Hm, das brauch ich dann wohl nicht mehr


    basti

  • Wenns eine Reifenfreigabe ist nicht. Sonst lies dir das Papier mal genau durch das du bekommen hast :)

  • Ich hab auf meine 11er jetzt den BT021 aufgezogen und die ersen 500 km abgespult. Im Vergleich zum BT054 geht die jetzt durch die Kurve wie auf Schienen.
    Ich habe allerdings noch keine Erkenntnisse zur Regentauglichkeit des BT021.


    Gruß Fuhrmy 8)

  • @fuhrmy,
    das ist interessant,
    bin auch ein verfechter des bt 54 auf der elfer,
    aber man kann sich nicht jeder neuerung widersetzen,
    das machen wir ja mit unserem moped an sich schon genug ;D ;D


    aber wie der 021 bei regen ist, würde mich sehr interessieren,
    da ich oft genug bei sche...wetter fahre,


    Gruss, Christian

  • @ metallikart:


    Wenn ich in den ersten Regen gekommen bin
    ( dieses Jahr hoffentlich nicht mehr ;D ) , werde ich nachberichten.


    Gruß Fuhrmy 8)

  • Ich hab heute leider doch Regen gehabt !


    Der BT 021 klebt auch bei Nässe wie Kaugummi auf der Straße.
    Ich bin restlos begeistert. Das Handling der Maschine hat sich extrem verbessert. Rastenschleifen ? Was für Rasten ? ;D
    War nicht ganz ernst gemeint. Ich habe aber die Fußrasten letztens versehentlich aufgesetzt und mich dabei keine Sekunde unwohl oder im kritischen Bereich gefühlt.


    Gruß Fuhrmy 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!