Reifenkombi

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,
    hätte da mal ne Frage:


    Hat jemand eine Freigabe für die 11er mit hinten 170 er BT57 und vorne irgendeinen Bridgestone, aber nicht den BT57F.
    Klingt zwar blöd, aber ich hab nen nagelneuen Bt57 hinten drauf und nun ist mein vorderer kaputt. Der BT57F vo kostet ja ein kleinen Vermögen und das möchte ich für das alte Teil (den Reifen meine ich ) nicht mehr ausgeben.
    Denkbar wäre BT020 oder BT014 oder was auch immer in 18Zoll.


    Vielen Dank für euern Input.


    Gruß
    Arnie

  • Weshalb kostet der BT57 ein Vermögen ? Die anderen BT´s kosten das selbe.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl,
    hast völlig Recht, klar kosten die anderen das selbe, aber mit den anderen erwarte ich mir einen moderneren Reifen, welcher beim nächsten Wechsel auch auf dem Hinterrad modernisiert werden kann.
    Möchte halt von dem BT57 weg ohne gleich den fast neuen Hinterreifen zu opfern ;D


    Könnte ich zB einen BT021 vorne fahren, würde ich dann wenn der hintere BT57 blank wird, dann auch hinten den BT021 nachrüsten .


    Gruß
    Arnie

  • In dieser Kombi ist mir von Bridgestone nichts bekannt. Die BT020 und 021 dürfen gemischt werden.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Fazit:
    Wir bleiben bei Bridgestone ;D
    Oder spricht da was gegen, für nen Nichtheizer und fast Allwetterfahrer ???


    Gruss Guido, der Wäller


    Edit:Sorry, gehört natürlich zum Fred "der neue BT021"

    Einmal editiert, zuletzt von waellerwutz ()

  • Hallo,


    es gibt z.B. für die 12er Bandit Mischgutachten. Da darfst du BT54+BT020+BT021 bzw. BT56+BT014 nach Lust und Laune kombinieren. Leider taucht der BT57 nicht auf...


    Frag doch mal direkt bei Bridgestone nach...


    Knut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!