Krümmer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hat schon mal jemand nen SCHÜLE-krümmer verbaut ? ich denke in verbindung mit nem eagle rohr und nem dynojet 2 oder 7 müsste das gut qualm bringen da der krümmer durch die schwischenrohre und 4-2-1 das (leistungsloch) wegbügeln wird und in mittleren drehzahlen das drehmoment erheblich steigert ..
    (nur erfahrungswerte bei meiner gsxr bj.88 und hat satte 10 ps gebracht allerdings mit nem schüle rohr ..)
    hat jemand erfahrung ?

  • Schüle baut schicke Teile. Macht der aber auch was für die C4 ?
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • 1. Um welche Zephyr geht es?
    2. Es gibt keinen Jetkit Stufe 7 für die Zephyrmodelle, gibt es nur für Vmax.
    3. Das (angebliche) Leistungsloch (der 750er) ist im Serienzustand nicht zu spüren.
    4. Schüle baut nix für die Zephyr, allerdings die Konkurrenz von MAB.


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Sorry Markus da muß ich wiedersprechen,
    Schüle baut auch für die Zephyr,da hab ich schon mal angefragt.
    Rechnet sich aber auch erst bei ner Kleinserie von 30-50 St.
    Einzeln so bei 1600,-€.
    Ist mir zu teuer :-[


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Aha, gut zu wissen!
    Ich habe auf seiner Homepage nix gefunden. Nur Anlagen für die alten Z sind aufgelistet.
    MAB hat der Homepage alle drei Zephyrmodelle angeführt. Hat eigentlich schon jemand eine MAB ausprobiert?


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • @peppy
    leider nein, trotzdem lecker die Krümmer das Bild ist glaub ich 'ne Schüle - oder (leider auf einer Z)


    Ehrenadmin
    MAB will einen guten 1000er für eine 4 in 1 mit Auspuffendtop nach Wunsch (?) incl. Tüv; hatte mal angefragt, war mir damals zu teuer


    Gruss Gerhard

  • Da krieg ich eine richtige Gänsehaut bei der Optik, ich meine alles zusammen, Krümmer und Z, ..... Herrlich! :D

  • Ist eine Schüle oder C&B. Beide schauen sich zum Verwechseln ähnlich.


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • .....ja genau sowas brauch meine Schöne auch nochmal , ............nach dem nächsten Lottogewinn :P :P :P :P



    Bikergruß
    Bad Smiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!