Abkommen vom Thema

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @alle User.
    Moin zusammen.


    Mich haben mehrere PM von Mitgliedern erreicht,alle mit demselben Problem.
    Wenn jemand nicht ständig Online ist und dann was zu einer gestellten Frage oder einem für ihn wichtigem Thema nachschauen will,blickt man oft nicht mehr durch. Seitenweise werden oftmals unnütze Kommentare oder Themen abschweifendes geschrieben so dass vom ursprünglichen Thema erst Seiten später "wenn überhaupt" wieder was nützliches zu finden ist. So vergeht vielen Usern der Suchspaß wenn sie Hilfe benötigen. Das ganze verwässert dann einfach zu sehr. Mann sollte nicht zu allem einfach einen Kommentar geben wenn er nicht weiterhilft. Schweigen ist auch hier oftmals Gold. Wir "Das Webteam" würden euch Bitten die einzelnen Threads mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zu bearbeiten bzw. eure Beiträge zu formulieren. Es würde die Sache für alle einfacher machen. Wenn sich jeder einzelne vor dem Schreiben überlegt was er eigentlich sagen will und ob es auch zum Thema passt,wäre allen geholfen.
    Beiträge so kurz wie möglich bzw. so lang wie nötig einschreiben wäre ne tolle Sache. Wäre doch Schade wenn alles unnötig wie ein Gummiband in die Länge gezogen würde und der Thread eigentlich für die Katz wäre. Wir Bitten euch hiermit nicht alles ins Lächerliche abdriften zu lassen und die einzelnen Beiträge bzw. Threads nicht unnötig zu verwässern. Ist ja eigentlich das was jeder gern möchte.


    Wir hoffen auf euer Verständniss
    Euer Webteam

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

  • Das wurde auch mal Zeit das ihr mal was dazu sagt!


    Ich bin zwar selbst kein Unschuldslamm aber ich finde es sehr schön das jetzt mal drauf geachtet werden soll.
    Für Spam gibt es schließlich unseren C4 Kneipen Bereich.


    Danke!


    Gruss Plassi

  • Wir hatten schon des Öffteren darauf hingewiesen. Dieser Beitrag soll es nur noch mal verdeutlichen. Ich werde dieses Thema hier sperren. Jeder soll sichs mal durchlesen und danach handeln. Hier nun keine weiteren Kommentare.


    Euer Webteam

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!