Versteckter Kippschalter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    wegen meines momentanen Gabelumbaus liegt die vordere Elektrik fast blank.
    Kommt ein dickes, rotes Kabel aus dem Kabelbaum - geht in einen winzigen Kippschalter (er hängt frei in der Luft) - und verschwindet wieder im Kabelbaum.
    Sieht nicht serienmäßig aus.. hat sich der Vorbesitzer da eine "Wegfahrsperre" eingebaut?
    Ich weiß, spätestens beim Zusammenbau wird sich das Geheimnis lüften.
    Aber wenn jemand jetzt schon eine Idee hat?
    Gruß Hajco

  • Zitat


    [...]
    Sieht nicht serienmäßig aus.. hat sich der Vorbesitzer da eine "Wegfahrsperre" eingebaut?


    Hi,


    das wird's wohl sein.


    Alternative wäre vielleicht noch sowas wie ein "Batterie-Sperrschalter" um alles von der Batterie abzuklemmen. Dann wirft sich aber die Frage auf, warum hat er's dort gemacht und nicht direkt unter der Sitzbank ???


    Tschöö
    Frank

  • Oder ne Lampe.
    Schau doch einfach wo dieses rote Kabel endet.

  • Irgendwo ein versteckter 12V Anschluss für die Reisekaffeemaschine/Kühlbox/Zigarettenanzünder? Apropos: kann man einer Motorradbatterie sowas zumuten?

  • Entschuldigung...
    Es ist nicht rot - sondern eines ist grün - das andere blau, in der Tülle sind dann beide an ein rotes Kabel gefuckelt - dazwischen der Schalter.

    Gruß Hajco

  • Hi,


    habe heute die Elektrik wieder angeschlossen - habe dann den beschriebenen Schalter "umgelegt" nix (will heißen alles funzt in beiden Schalterstellungen.
    Wo finde ich denn einen bunten Schaltplan für die 750er/92 ?
    Gruß Hajco

  • Zitat

    Wo finde ich denn einen bunten Schaltplan für die 750er/92 ?


    Hier werden Sie geholfen: <Schaltplan uvm> - haben massig Informationen zusammengetragen, die Jungs :)

    Einmal editiert, zuletzt von bigblack ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!