750 mal anders endlich fast fertig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • jo nicht schlecht kann man auf die strasse loslassen ;)

  • Auf den kleinen Bildern machts n ordentlichen Eindruck ^^


    MfG,
    Bönz

  • Hi Thomas,


    sieht schön aus die Maschine :o :o :o, wie ist es denn mit der Auspuffanlage hast Du die durch den TÜV bekommen ::) ::) ;)




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • wenn die LKW Blinker und der Haltebügel noch wegkommen wirds gut!

  • Ich finde, da passen die "LKW-Blinker". Miniblinker wären anachronistisch.

  • Die Blinker sind schon ok, wie sie sind - soll ja wie'n Motorrad aussehen ;D 8)

  • Nix gegen Miniblinker, Bugspoiler, NOS, kurzes Heck und was noch so alles an diverse Fighter etc. geschraubt wird. Keineswegs! ;)


    Aber in diesem Fall passen die originalen Blinker einfach besser, also meiner Meinung nach zumindest!


    Das Gesamtkonzept muss passen - ob Orignial (bzw. Retrodesign) oder Fighter.

  • Man kann ja original bleiben, aber mit Stil und dezent. ;)
    Sprich, kleine feine Chromblinker dran geschraubt. Die wirken dezenter und heben den Tank z.B. mehr hervor.
    So hat das alles einfach keine Linie, auch wenns damals so gebaut wurde.


    Kleine Blinker sind noch lange kein "Fighter".

  • War ja bloß Spaß - kleine Blinker sind schon ok ::)

  • Hallo :D


    Hat was von denn alten Z - Modellen. :D
    Sehr schön gemacht!!


    Grüße Saarwolle ;D

  • Schönes Mopped,aber ich würd da auch noch schöne kleine Chromblinker dranmachen. 8)
    Haare im Wind,Gruß Knolle.

  • sag ich doch auch, nicht diese dinger von MAN oder Krauss Maffei

  • hi thomas,


    finde deinen umbau klasse. die alten z-modelle haben es mir sowieso angetan. einzig der haltebügel hinten und die sturzbügel würde ich ändern bzw. abschrauben. kleinere blinker wären nicht übel, müssen aber nicht sein. so oder so ist das ein schönes mopped! :D


    gruss,


    oliver

  • Hi Thomas,


    gefällt mir richtig klasse. Lass Dich nicht beirren, hast Du toll dem Original nach empfunden.


    Und allen Unkenrufen zum Trotze ..... wenn Retro, dann richtig ..... da gehören jetzt noch die "Elefantenohren" (Z-Retro-Blinker) dran, dann ist sie komplett. :P


    Tschöö
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Hallo Thomas!


    Gefällt mir absolut,dein Mopped.
    Klasse Lack!



    Bis denne
    Markus

  • Ist halt ein richtig schönes Oldschool-Bike, da bleiben die Blinker und der Haltebügel ^^


    MfG,
    Bönz

  • Ist ja sehr schön, aber: der Lenker ist ja wohl ein Witz, oder?
    Der Haltebügel zum Speiben!


    Eine Frage an alle: Wenn jemandem die alten Zs so gefallen, warum kauft er sich dann nicht gleich eine alte Z1 oder Z1000?


    Mit viel Geld wird selbst eine 750er Zephyr nicht zu einer Z aus den 70er Jahren.


    ein wenig verständnislose Grüße
    Markus

  • Naja - offensichtlich hat Kawa selbst die Z-Linie ganz nett gefunden - sonst hätten sie sie nicht sooo weit übernommen. Also ein bisschen Retrolook darf schon sein - noch dazu, wo die serienmäßige C4 ja schon in dieser Richtung gestylt ist.
    edit: Der Haltebügel gefällt mir auch ned - mag auch die 'alten' Lackierungen nicht unbedingt. Aber sonst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!