Membrane defekt?? Günstiger Ersatzteilversand?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach auch!
    Hab da mal zwei Probleme ;D
    Zum einen meine 550er (91) regelt verzögert in den Leerlauf. Muss, bis sie gut warm ist, Leerlauf höher drehen, da sie mir sonst ausgeht. Wenn sie richtig warm ist (ca. 5 km) läuft sie ganz normal.
    Nimmt ziemlich ruckig das Gas an. Gaszüge sind neu.
    Meine Vermutung ist eine defekte Membran im Vergaser.
    Dazu meine zweite Frage zu günstigen Ersatzteilen oder gibt es einen empfehlenswerten Online-Shop??


    Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Tips!! ;)
    Nobbe

  • Wenn du nicht sicher bist ob es eine Membran ist würde ich den Vergaser ausbauen und erst mal gründlich reinigen (lassen), am besten im Ultraschallbad, und anschließend neu synchronisieren. Deine Beschreibung passt nämlich auch gut auf ein verdrecktes Leerlaufsystem.

  • Zitat


    Wenn du nicht sicher bist ob es eine Membran ist würde ich den Vergaser ausbauen und erst mal gründlich reinigen (lassen), am besten im Ultraschallbad, und anschließend neu synchronisieren. Deine Beschreibung passt nämlich auch gut auf ein verdrecktes Leerlaufsystem.

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Werd mir erst mal die Membran genauer betrachten.
    Vergaser habe ich schon gereingt, ich denke nicht das es an Verunreinigung liegt.


    hat noch jemand eine idee oder einen link zu einem günstigen online shop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!