Auspuffhalter neu!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus Umbaufraktion!


    Anknüpfend an den Fred "Auspuffhalter am Rahmen gesucht":
    http://www.igzephyr.de/forum/yabbse/index.php?topic=9337.0
    anbei die Ergebnisse.


    Tausend Dank an Marko75, der den Halter gebaut hat.
    Ruhm, Ehre und Dank ihm!
    Gegen einen entsprechden Unkostenbeitrag läßt sich, wie er mir gesagt hat, auch über weitere Halter nachdenken. Die Maße sind vorhanden.


    Noch einmal [glow=red,2,300]Danke Marko[/glow]!

  • Recht hast, der Marko hat wirklich großartig gearbeitet! :D :D :D :D :D


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Sehr schönes Teilchen, Hut ab !
    Gruß, Michael

  • Danke, aber eins muß noch gesagt werden, der Markus hat ein echt geiles Eisen. Da sieht das Ganze gleich doppelt so gut aus. Sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos.


    Ehrenadmin
    Wir sind am Samstag irgendwie nicht mehr zum Reden gekommen. Wer hat dein Bike lackiert. Saubere Arbeit.

  • Servus!


    Ja, leider ist mein Eisen auf den Photos immer ein bissl blaß. In Natura sind die Lackierung und auch die Zündkabel intensiver (grüner, wenn man so will :D).


    Den Namen des Lackierers weiß ich leider nicht mehr, da das schon einige Jahre her ist. Vermittelt hat ihn mir der Volker Köhres aus Wien: http://members.chello.at/volker.koehres/start.htm


    Ein sehr empfehlenswerter Mann!


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Zitat

    ...Ein sehr empfehlenswerter Mann!...


    Hallo Markus - kurze Frage ot: Kannst du die genannte Werkstätte weiterempfehlen - bin nämlich im Raum Wien immer noch auf der Suche nach der Werkstatt meines Vertrauens 8) nur ist deren Homepage nicht sehr aussagekräftig :-\ danke... /ot

  • Der Volker macht sehr gute Arbeit!
    Meistens ist er alleine und deshalb ist auch die Homepage nicht die aktuellste.
    Gute Arbeit zu vernünftigen Preisen!
    Einfach anrufen und fragen (Kannst Dich ja auf mich berufen, er kennt mich gut).

  • Na, und?


    Ist was zustande gekommen?
    Bist jetzt Kunde vom Volker?

  • Nein, war bisher nur mal in einer Kawasaki Vertragswerkstätte im nördlichen Weinviertel [nur schnell mal Reifen rauf], die einen recht guten Ruf genießt. Ich werd Ende Juli Pickerl u einen Check machen lassen, da hab ich schon überlegt, den von dir empfohlenen mann mal aufzusuchen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!