preiswerte und nette Übernachtungsmöglichkeit (im Nordwesten Bayerns?) gesucht..

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ... irgendwo zwischen Bayreuth, Nürnberg, Suhl und Würzburg, denn da so grob in der Gegend wird meine erste Etappe in den Sommerurlaub Ende des Monats wohl enden.


    Kennt jemand einen Ort und vielleicht auch eine Unterkunft für eine Nacht, wo es nett ist?


    Grüße
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

    Einmal editiert, zuletzt von curiosita ()

  • Nicht ganz in Nürnberg, aber von Berlin her auch sehr gut zu erreichen. 265km - gut für eine erste Tagesetappe :D ... der Weg ist das Ziel, nicht wahr ?


    URL: http://www.promenadenhof.de
    in Weissensee, Thüringen. Ich war selbst schon öfter dort (hab dort einen Kunden). Die Küche ist erstklassig.


    Wo geht's denn hin ?


    Gruss
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd - Hamburg ()

  • Hallo Bernd, vielen Dank.


    Mein erstes echtes Ziel soll Neckarsteinach sein, da in der Gegend möchte ich eien Freundin besuchen. Da die Gesamtstrecke wohl knapp 600 km ist (die Routenplaner waren sich mit der schnellsten Strecke nicht ganz einig ;) ) würd ich am ersten Tag gerne mindestens 300 km fahren, maximal vielleicht so 400, soll ja Urlaub sein...


    Ich guck mir Deinen Tipp aber mal an, auf dem Rückweg solls durch Thüringen gehen :)

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hallo Manfred,
    vielen Dank, das seh ich mir mal an.

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!