Motordeckelsatz verchromt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Habe denen neulich gemailt und nach den Konditionen gefragt...
    (ach ja und ob n rabatt drin ist, is ja nich grad billig) ;D
    Leider keine Reaktion auf meine Anfrage...



    Grüße Meffy

  • Hallo
    ich hatte Thomas vor ca 1 Monat eine Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen.


    Deckelsatz ist zur Zeit leider nicht lieferbar , ich hab da Probleme mit dem Verchromer.


    Gruß Ralf

  • Ich finds auch etwas teuer...


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • wenn da mehrere leute interessiert sind sollte man ja mal nach rabatt fragen,oder?


    Gruss Frank

  • Hab ihn auf meiner 750er und finde er sieht toll aus,quali ist Spitze und der Preis,na ja,is mir nix zu gut für meine Kleine! ;D

  • also sorry Leuts aber wie billig wollt ihr denn noch verchromt haben, man bekommt keine 1A Qualität zum Geiz ist Geil Preis :-\ und ich finde den Preis von Highsteel Bikes mehr als OK :) ....... wenn ihr die Preise von meinem Verchromer sehen würdet ständen euch die Haare zu Berge aber dafür haben meine Teile auch eine exzellente Qualität :D




    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Was ich hier rauslese, will heißen: Gut Ding will nicht nur Weile haben, sondern auch Kohle.


    Harry mit den polierten Deckeln, glänzen zwar nicht so schön, aber viiiiiel günstiger. ;)

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat


    Was ich hier rauslese, will heißen: Gut Ding will nicht nur Weile haben, sondern auch Kohle.


    Harry mit den polierten Deckeln, glänzen zwar nicht so schön, aber viiiiiel günstiger. ;)


    Das würd ich gern mal sehn wie das wirkt.
    Stell mal ein Bild ein, bitte.
    Kann man die nicht lackieren lassen wenn sie poliert sind oder pulverbeschichten(klar)
    Oder ist das auch nicht billiger als chromen?


    Gruss Guido

  • Sorry, hab ich mich falsch ausgedrückt. Die original lackierten Motordeckel sind poliert, also immernoch mit Klarlack versehen. Man kann auch den Klarlack, wie jeden aderen Lack, wieder auf Vordermann bringen. Ist natürlich nicht mit Chrom zu vergleichen.
    Man kann aber auch den Klarlack entfernen und dann das Alu polieren, kommt auch gut, ist aber pflegeintensiver, muß öfters mal nachpoliert werden. Und das Entfernen des Klarlackes ist auch eine Menge Geschäft ( es kommen ja bald die Wintermonate ).
    Hoffe, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt.
    Harry mit der polierten Glatze

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Den kompletten Motordeckelsatz kann ich momentan in identischer Qualität wie bereits oben beschrieben zum Preis von 220 Euro/Satz im Austausch für C4 750 u. 1100 anbieten. Bei Interesse einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!