Nah, Ihr Dotterblümchen?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wollt Ihr mal schauen wie´s Mopped geworden ist?


    Hi HD, ich hab deine leckeren Bremssättel nun doch genommen. Hab meine nicht mehr dicht bekommen.


    VG


    Winny

  • Hallo Winni,


    na also. Schön, dass die polierten Sättel jetzt doch noch zu Ehren kommen :D.


    Aber immer schön putzen gelle ;) ;) 8).


    Den Rest vom Moped kann man auch angucken! :)


    Interessant, die schwarzen Becher. Jetzt noch Schriftzüge drauf und komplett isse......

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • mohoin-


    mir gefällt sie auch gut. der lenker ist zu hoch aber das würde mich nicht abhalten ;D


    mann, hd, hab ich lange gebraucht bis ich geschnallt hab, was du mit den 'schwarzen beckern' meinst... ;D ;D ;D

  • Hi HD,


    freut mich sehr dass sie dir gefällt. Ich habe halt eine Neigung zu viel schwarz am Mopped und die Töpfe waren beim meinem Überschlag damals eh in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber das tollste schwarze Teil kann man gar nicht erkennen. Der Bremsverteiler an der unteren Gabelbrücke ist mit einem "Weltraumlack für Flugzeuge" gemacht. Gelle, da bist Du neidisch? ;D ;D


    TÜV war gestern erfolgreich aber wie gut dass ich vorher noch im Forum war sonst hätte ich nie Uwe´s Tipp mit den Leerlaufregulierumdrehungen angewandt


    http://www.igzephyr.de/forum/yabbse/index.php?topic=5857.0


    Die Karre war beim Synchronisieren an allen vier Gasern auf 4,5 Umdrehungen offen eingestellt. Ich vermute das hätte einen CO-Gehalt von ca. 70% im Abgas ergeben ;D.


    Montag gehts zur Zulassungsstelle und Ende des Monats für ein paar Tage ins Sauerland zum Kurvenwedeln :D.


    Gehe jetzt die Bremssättel nochmal polieren.


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Hi Jörch,


    vielen Dank für dein Lob. Hat mich sehr gefreut


    W

  • Ich würde noch am heck dieses Plastik Teil wegschrauben.Und Gut Sons finde ich dein Bike sehr ansehnlich.

  • Hi VIP,


    danke für die Blumen. Ich hatte das Teil früher immer ab und fand, dass das Heck dann irgendwie zu weit nach hinten frei in der Luft hing.


    Dies Teil habe ich dem Radius der hinteren Felge angepasst und auch sonst alles weggesägt was dieser Farm entgegenstand. Und dann lecker schwarz-glänzend . . .


    Und überhaupt: wo denn ich denn bitteschön dann meinen Castrol-Aufkleber hinpappen? ;D ;D

  • Hey Ganz mein geschmack !


    Ist deine Hinten Höher oder Okinal !



    Gruß CAROXI !

  • Durchaus nach meinem Geschmack - das Heckteil an den Reifenradius anzupassen, macht da durchaus was her - und schaut gleich mehr nach Motorrad aus als wenn ma's einfach wieder dranzuschrauben vergisst ;D

  • Hi Caroxi,


    jetzt bin ich aber erleichtert, ich dachte schon es würde überhaupt keiner danach fragen wo ich mir doch solch ne Mühe gemacht habe.


    Das Heck ist nicht höher gelegt ich habe nur für deutlich mehr Transparenz gesorgt.
    - einheitliche Farbgebung
    - alles Geraffel weg was nicht sein muss (Helmschloss, Gepäckhaken etc)
    - und dem Spoiler fehlen untenrum jetzt auch 2cm


    aber ich hab auch sonst noch ne Menge abgeschnitten :D


    Und schon siehts aus wie eine der Kawas aus Mad Max ;D




    Die Karre ist übrigens ein lustiges Suchbild denn ich habe noch viel mehr Plastik abgesägt ;) ;)

  • Irgendwie springen mich diese Spiegel immer an......omg sind die lang O.o


    Mag zwar vielleicht sehr nützlich sein, aber optisch find ich die net so pralle ^^


    Ansonsten hübsch hübsch ^^


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    - und dem Spoiler fehlen untenrum jetzt auch 2cm


    aber ich hab auch sonst noch ne Menge abgeschnitten :D


    Das vordere Schutzblech und die Seitendeckel wurden auch beschnitten.


    Kannst mal ein Bild von deinem Heck reistellen? Sieht echt klasse aus!

  • Hi Marko,


    das ist extrem erotisch, das Heck, gelle ;D ;D


    Ich habe leider kein Bild wo's Heck besser rauskommt, hier kann man ja immer nur so kleinformatig posten.


    Aber auch so hätten dir doch wenigstens die fehlenden 2cm beim Rücklichtglas auffallen können, oder? ;D

  • Hi,


    wollte für die anderen auch noch was übrig lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!