Letzte Aktivitäten

  • Jürgen 173

    Hat eine Antwort im Thema 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RosenheimRocks)

    Das hatte ich beim letzten Treffen. Der Dachdecker hat die heruntergefallenen Dachziegel schon ersetzt. Hat auch meine Krankenversicherung gezahlt :)
  • RosenheimRocks

    Hat eine Antwort im Thema 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jürgen 173)

    Bekommst´ dann das hinterste am Gang; ganz hinten unterm Dach, oder .... :whistle3:






    eh wurscht...
    ..... Hauptsach´is du bist dabei :friends:
  • RosenheimRocks

    Hat eine Antwort im Thema 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling verfasst.
    Beitrag
    Darf auch noch Alex und Stefan ankündigen :nummer1_1:

    Nicht aus diesem Forum, aber die beiden waren auch schon in Krumbach und Österreich mit dabei :)8)
  • Jürgen 173

    Hat eine Antwort im Thema 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zeferl)

    Meinen Einzelzimmerzuschlag kann ich als <120dB Schnarcher mit der Krankenkasse abrechnen. ;)

    Jürgen
  • Jürgen 173

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Der Verkehr am Freitag ist tatsächlich ein Problem!:avatar70195: Gerade die A6! Zwischen Neumarkt und Heilbronn macht es keinen Spaß....

    Jürgen
  • RosenheimRocks

    Hat eine Antwort im Thema 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zeferl)

    passt doch :thumbup:
  • Zerby

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Also Freitag 4.2. würde gehen, große Unbekannte ist halt echt
    der Verkehr an einem Freitag bis ans Weinsberger Kreuz, da ist aus
    45 min. normaler Fahrzeit, gleich mal 2-3 Stunden geworden.

    Von daher ist ein Samstag schon praktischer und Stressfreier.

    Zu…
  • Jürgen 173

    Hat eine Antwort im Thema 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling verfasst.
    Beitrag
    Freut mich! :thumbup:Dann lernen wir uns mal kennen. Wir sind ja anscheinend fast Nachbarn.

    Grüße aus Neumarkt,
    Jürgen
  • Jürgen 173

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Fr. 4. 2.
    So. 13. 2.
    Fr. 18. 2.
    Sa. 26. 2.
    So. 27.2.

    Das sind meine freien Tage. Geplant....
    Wer mich kennt weiß, dass ich in einem Altenheim arbeite. Wir werden täglich getestet.
    Erst heute hat ein Test bei einer Kollegin ein positives Ergebnis angezeigt. Das…
  • Hans-Dieter

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Jürgen und Atze sagt mal an wen ihr könnt.....
  • Mac

    Hat eine Antwort im Thema Patchday´s verfasst.
    Beitrag
    Wir sind wieder Online und aktuell... :winkpc:

    ... inkl. aktuellem (lokalem) Backup (logisch, gell...) :dance3:
  • Dirty Harry

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Ups,
    da kann doch Jürgen nicht :hmm:
  • Dirty Harry

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Ja lecks mi doch am Orsch :assshaking:,
    dann halt am
    Samstach, 05.02.2022


    Also Termin und Location Landhotel Steigenhaus steht, wer ist jetzt dabei?

    Mache dann einen Tisch klar, wenn ich weiß, wer kommt.

    Also gebt alles, wenn´s auch nicht viel ist 8o





  • Zerby

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Währe dabei (4.2.)
    Aber ich muss bis 17:00 arbeiten und komme dadurch erst 17:30 los, bis ich da Freitags hinter Heilbronn bin, kann ich am Weinsberger Kreuz fast schon wieder beidrehen.
    warum nicht an einem Samstag ? 5.2.?
  • Rainer R.

    Hat eine Antwort im Thema unterschiede sitzbank verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    ich lasse meine Sitzbänke immer bei Niklas Lange aus Solingen umbauen, ist ca. 60 km von Dir entfernt.

    motorradsitzbank individuell,motorradsitzbank selber beziehen,motorradsitzbank neu beziehen,Sitzbankbezieher

    Er zieht es vor dich auf deinem…
  • Hans-Dieter

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    also ich bin fürs WE.....
    Feierabend ab 17:00 2 Stunden fahren, für 2 Stunden quatschen, Kneipe macht um 21:00 zu und dann wieder 2 Stunden zurück. Ihr seid mir ja schon was wert, aber soviel dann auch nicht:laugh1::friends::d_lovers_1_1:
  • Dirty Harry

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    wie wäre denn Donnerstach, der 03.02.2022?
  • Zeferl

    Hat eine Antwort im Thema 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling verfasst.
    Beitrag
    Soeben gebucht, leider EZ
    Gruß Arthur
  • Zeferl

    Hat eine Antwort im Thema unterschiede sitzbank verfasst.
    Beitrag
    Bitte Vorsicht,
    so manche Bank ähnelt mehr einer prallen Wurst!
    Mit Kanten und Biesen und Steppungen gezielt gliedern.
    Im Inneren je nach Bereich harte und weiche Schäume.
    Bezug kann in der Sitzfläche rutschfest sein, sowas gibt es,
    dann kann man auch mal mit…
  • Dirty Harry

    Hat eine Antwort im Thema Überregionaler Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirty Harry)

    Los Bernd,
    gib´ Dir einen Ruck, sind doch nur ein paar Kilometer und der Pokal für die weiteste Anfahrt ist Dir sicher :happ2: