Letzte Aktivitäten

  • c4750

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    Hoi,

    ich fahre in Jeans von Trilobite, die sind schwer, bieten aber guten Schutz.
    Obemrum hab ich eine Jeansjacke, mit Aramidverstärkung und Protektoren. Weniger bekleidet kommt nicht im Frage.
  • c4750

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen, c4750 verfasst.
    Beitrag
    Ach ja,
    ich hab die Zephyr auf LED umgerüstet, die Originalfunzel ist mir definitiv zu dunkel. Die Blinker sind Kellermänner, das Rücklicht auch LED, aber alles in der klassischen Form.
  • c4750

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen, c4750 verfasst.
    Beitrag
    Hallo und danke für die nette Begrüßung.

    @Hans Dieter, kannst gerne mal einladen

    Zeferl, das. "Rote" ist die Duc Monster meiner Schwester. Von Ihr habe ich auch die Zephyr, da sie Platz in der Garage braucht.
    LG
  • Mac

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen, c4750 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Steffen...

    :zephyrforum:
    Wünsche Dir viel Spaß und ein paar Mitfahrer :thumbup:
  • Mac

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris82)

    Ich?? Nö... 8o
    1-12 :thumbup:


    (Zitat von Hinrich)

    Ebend... - Im Winter fahren wir bei extremer Kälte nicht, warum dann bei extremer Hitze.. ? :saint:
    8o
  • 750R

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    Und im dainese-store habe ich meine komplette Kombi in überlänge für Sage und schreibe 300 Mäuse mitgenommen ;)
    Neue motorradjeans brauch ich auch noch .... wird wohl wieder ne vanucci - war top zufrieden damit
  • Hans-Dieter

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
  • Bullshot

    Hat eine Antwort im Thema (23.) 24.06.-26.06.2022: IG-ZEPHYR-TREFFEN in NEUHOF ! verfasst.
    Beitrag
    Hallo, kann mich den vorangegangenen Wortmeldungen anschließen ;).
    Danke an die Orginisatoren, dem Tourguide und all den netten Teilnehmern.
    Hat alles gepasst, sogar das Wetter hat mitgespielt ^^.

    Bis zum nächsten mal - Bullshot :-D
  • Hans-Dieter

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen, c4750 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Steffen willkommen in der IG.
    Gerne lade ich dich mal zu einem Stammtisch am Vesperhäusl im Odenwald ein.:thank_you_1:
  • Hans-Dieter

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    atze lass gut sein....Zeferl kauft immer zum regulären Preis....ich habe die guten Vanucci für 129 bekommen, anstelle der mal geforderten 249:dance3:
  • Hinrich

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mac)

    ...Jou, so ist das richtig !
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zeferl)

    Strech bedeutet Elastan, was wiederrum bei einem Sturz mit anschließenden Rutschen zum einbrennen in die Haut/ Fleisch führt. Das wird dann zusätzlich noch zum abgerubbelten entfernt, sprich raus geschnitten, weil es ein heilen der…
  • Chris82

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mac)

    Saisonkennzeichen
    10-5
  • Zeferl

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    .............ganz leichte Sommerjacke...
    Von Held, Qualität gut.
  • Zeferl

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen, c4750 verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    ich bin etwas weiter weg, 92237, willkommen!
    Was steht da Rotes in der Garage?
    Zephyrbild 1 und 2 unterscheiden sich im Scheinwerfer, warum??

    Gruß!
  • c4750

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen, c4750 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Miteinander!
    Ich bin Steffen aus dem Raum Backnang, ich bin 54 Jahre und von Beruf Erzieher. Nach einer langen Mopedpause bin ich durch einen glücklichen Zufall zu meiner Zephyr 750 gekommen. Nun fahre ich gemütliche Feierabendrunden durch den Gäu.
  • Zeferl

    Hat eine Antwort im Thema Warm draußen verfasst.
    Beitrag
    Dainese, Vanucci - bin ich Lottogewinner oder was???

    Laut Test (welcher?) sind No Name Motorradjeans auch sehr gut,
    so habe ich bei Tante Luise und Polo probiert und die bestsitzende genommen.
    Stretch muß sein. Kostete so 70€, das ist genug.

    In meiner guten…
  • Zeferl

    Hat eine Antwort im Thema Bestes Motoröl für Zephyr 1100 1993 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von avventuriero)

  • rennford

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser, Schläuche und mehr verfasst.
    Beitrag
    Mir doch egal, wir werden uns schon auf für beide erträgliche Weise arrangieren, zur Not auch bei mir.
    LG,
    p
  • Chris82

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser, Schläuche und mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rennford)

    Ich rede von meiner Wohnung 🤣
    Für Kaffee und Kuchen ist aktuell kein Platz.