Cobra oder Barracuda

  • Hallo,


    da bei meiner 750er der linke Dämpfer um ist (rost) suche ich nun nach einem Ersatz.


    Ich dachte da an:
    1. Cobra SPEEDPRO RC Slip-on Dual
    2. Barracuda GP1 Cone Series Dual Slipon
    oder
    3. Cobra SPEEDPRO M2 Slip-on Dual
    4. Barracuda MGP/EVO Cone F350 Dual Slipon Supershort


    Habe mir da mal im Netz ein Paar Bilder angeschaut und nichts wirklich gutes gefunden.
    Bei dem was ich gefunden habe ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Auspuffhalter und Dämpfer immer recht groß aussieht.


    Wenn einer, einen dieser Dämpfer verbaut hat, könnte dieser dann evtl. ein Bild von der Seite einstellen auf dem zu sehen ist wie die Dinger wirklich sitzen?
    Und dabei schreiben, welche Dämpferlänge er verbaut hat und ob etwas verändert wurde.


    Danke.

  • Moin hatte mir.auch überlegt eine von beiden zu holen..Bin mir aber auch nicht sicher

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.