Willkommen, rote Zora

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @ Mac: man muss ja nich zu Hause sein für so was... Allerdings sitze ich gerade in der Quarantäne und darf nicht in meine Werkstatt um Zora zu streicheln... Na mal abwarten...:avatar70195:

    Oh, ich drück die Daumen, dass die Quarantäne nur vorsorglich ist.... ?(


    Ja stimmt.... Da war was, was man unterwegs nutzen kann 8o

    Ich gebe aber offen zu, dass ich vom Handy oder Tab selten schreibe ;)

    Ich brauch meine Tastatur und große Bildschirme 8o

  • Und die Zephyr :hb:

    "die" Zephyr. Is weiblich und damit wieder Frau... ne ne ne.


    Hausmeister: leider nicht vorsorglich. Aber fast rum. war zum Glück schon geboostert oder wie das heute so heißt.


    Demnächst darf ich wieder auf die Straße. Und dann sollte sich jemand in Möglingen fest halten ;streicheln;

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Mac: leider nicht vorsorglich. Aber fast rum. war zum Glück schon geboostert oder wie das heute so heißt.

    Ich war zu Beginn des Jahres auch 2x in "Schutzhaft". Einmal wirklich 14 Tage, einmal nur bis der neg. Bescheid des vermeintlich Positiven kam. ;)

    Gut, dass ich mich mit PC beschäftigen kann, so war es zumindest nicht langweilig... ;)

  • Etwas verspätet, aber auch von mir ein herzlich Willkommen.

    :drinks:

    danke an den Mann der im Hof lange Sargnägel in den Boden zimmert :walk:

    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!