Willkommen, Bigfoot

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, Bigfoot, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo Leute

    Ich bin der Manfred aus München und ein Paar dürften mich noch kennen

    Inzwischen bin ich 62 und gehe dieses Jahr in Rente

    Ich hab meine alte 92er 1100er noch in der Garage stehn allerdings seit 2016 abgemeldet

    die hatte ich mir 2014 gekauft (könnten auch noch welche hier wissen) und leider bin ich in den 2 Jahren grade mal 6x gefahren

    und da hatte ich schon befürchtet das mir das Biken keinen Spaß mehr macht und dann hatte ich die Idee ich versuchs mal mit was gemütlicherem

    so kam ich auf ne VN800 Classic und siehe da es funkte wieder

    2017 hab ich dann noch den Hubraum erhöht und legte mir noch eine 2003er VN1500 Classic Tourer zu

    also bei der 11er neue Reifen drauf TüV gemacht und abgemeldet tja und so steht sie nun seit 16 in der Garage

    und ich freu mich jeden Tag auf meine Vulcan mit der ich viel unterwegs bin.P5180356.JPG

    IMG_20190721_123214a.webp


    DAS is übrigens mein Lieblingsbild und ich nenne es "die 2 Giganten"

    evtl. kennen mich noch ein paar von früher


    Gruß Manni

  • Tja Manni,

    das letzte Mal haben wir uns gesehen, als ich Deine 11er abgeholt habe, ist schon ne Weile her.


    :MG_124:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Mensch Manfred, wie könnte ich je unser Gelage im Salenhof vergessen.:dance4:


    Willkommen zurück!:grill_1:

    nicht nur Saalenhof auch Schluchsee-Hornberg-Würgau-Ebermannstadt den 3.Fränkischen weiss ich nimmer da ich mal nen HDD Chrash hatte und mir einige Bilder fehlen, ich weiss nur noch das ich da mit paar anderen beim Riff übernachtet haben


    Tja Manni,

    das letzte Mal haben wir uns gesehen, als ich Deine 11er abgeholt habe, ist schon ne Weile her.


    :MG_124:

    ja Harry is lange her


    da war ich 2014 das letzte mal


    P5100339.JPG

    evtl. kennen mich noch ein paar von früher


    Gruß Manni

  • Nein, mit Wasserburg nix zu tun.


    Kannst aber gern mal zum Stammtisch BayernSüd-Ost oder Aibling Treffen dazukommen und den Haufen kennenlernen (wiedererkennen ...)

    :drinks:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • habt ihr auch was mit der Kawasaki E.V Wasserburg zu tun ?

    Servus, deren Homepage nochmal interessehalber angesehen...


    Mit einem Club - also MC- haben wir gar nix am Hut und auch nicht mit deren Gepflogenheiten;

    Hier gibts keine Anwärterschaft oder Unterwürfigkeiten. Alles auf Augenhöhe, Männlein wie Weiblein !

    ... und " gegendert" wird auch nicht ...


    ;):girl_wink_1:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • ne war ja nur Interessenshalber

    weil mein ehemaliger Stammtisch und ich mal bei denen zu Besuch waren und da wärs ja möglich gewesen das wir uns früher schon mal über den Weg gelaufen sind

    wir Vulcanier sind ja auch ne IG und wir sind Weltweit vertreten

    evtl. kennen mich noch ein paar von früher


    Gruß Manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!