11er mit 27 PS

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ökeh, werde Duke kontaktieren. Vorher werde ich noch versuchen die ersetzten Vergaser-Teile zu bekommen. Hoffe, daß meine schöne Dicke auf den 130 Km nicht den Magertod stirbt.

    Wie geht das noch mit der PN?

    LG,

    p

  • Auf den Namen klicken, dann auf das Männchen und Konversation starten.



    Alternativ, falls du keine Transportmöglichkeit hast, ab dem 13. habe ich Urlaub. Dann könnte ich mir meine Klotten in den Wagen oder aufs Moped schmeißen und rüberkommen.


    Aber solange du ihr nicht zuviel abverlangst, sollte sie die Strecke packen.

  • Danke für die vielen engagierten Beiträge. Wenn die Welt aus Zephyr-Enthusiasten bestände wäre sie sicher nur halb so scheisse...

    Werde mich morgen bei Duke melden, bin sehr gespannt. Chris82: Wir werden (wenn die Karre läuft) ganz sicher eine gemeinsame Ausfahrt machen. Wenn Du nichts dagegen hast, zusammen mit meiner Ollen, die seit 1992! auch `ne 11er fährt.

    Toller Laden die igzephyr!

    LG,

    Günther aus Wanne-Eickel

  • Wenn ein gewisser Herr aus Euskirchen hier Hand anlegt und Mängel an einer Zephyr entdeckt, von der der Besitzer vorher überhaupt nichts gemerkt hat. Und dann wundert sich der Besitzer, wie toll so ein altes bike laufen kann.


    Genau so ist es passiert! Gleich zwei 11er "geduked!". Nun drehen sie wie Turbinen, haben Kraft auch im Drehzahl-Keller.

    Endlich hat man auch beim Langsamfahren Spaß. Zudem die Sicherheit, daß die Moppeds

    komplett durchgecheckt sind. (Beim Freundlichen wurde so Einiges, auch sicherheitsrelevantes, übersehen!)

    "Duke" kennt sich nicht nur aus, er verfügt auch über das handwerkliche Geschick. "Jünta, keine Sorge, datt kriegn wa schon wieda am Laufen!"

    Unsere Zephyr`s hat er wie seine eigene behandelt.

    The Duke of Zephyr!

    kawaduo.webp

    Sie strahlt, er kann es noch nicht fassen; die Moppeds laufen besser als im Neuzustand. DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!