TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • atze: ich denkeaufessen für gutes Wetter sollte das geringste problem sein oder ?

    naja ich mache gerade die ENMARP Diät, es könnte also problemmatisch werden. Aber wer hat schon was gegen saubere Mopeds? Sollte es regnen bringe ich einfach Spüli mit damit ihr endlich mal saubere Mopeds habt. Ich komme direkt mit ner dreckigen, ranzigen Karre dann bleibt der Level für´s Ärgern auf Null und ich kann mich umso mehr auf Speis und Trank konzentrieren

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Atze,

    das ist der Vorteil wenn man mehrere Mopeds am Start hat.

    Wirsberg ist ja nicht Neuhof denn dort hatten wir schon einiges mitgemacht,

    von brütender Hitze (38 Grad) und Regen vom feinsten, halt Zephyrwetter.

    Aber was macht man nicht alles um alte und neue Leute zu treffen.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Ich kann nur Samstag und komme als Tagesgast.

    Ob Sandi mit kommt, wahrscheinlich, aber nicht 100% sicher.

    Spaß gehört zum Leben :nummer1_1: der ernst kommt früh genug :walk:

  • 2,5 Wochen noch, ist ja nicht mehr sooooo lange.


    Verdächtig ruhig hier.


    Wenn es dumm läuft komme ich mit der Dose, Knie spackt seit Wochen rum,

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Im Hintergrund wird geplant, geschrieben, telefoniert....:discussion:   :read:    :read2:     :winkpc:    :gamer_1:   :drag_10:


    Es haben sich auch Überraschungsgäste angemeldet. Überraschung bedeutet::pflaster_1:


    Auto, Fremdmarken.... das sehen wir doch alles sehr locker.

    Es soll Spaß machen, jeder soll sich wohl fühlen und mit dem Fahrzeug anreisen welches für ihn am besten ist.


    Grüße, Jürgen

  • Logo,

    die Orga ( Jür Gen, Atze und Zeferl ) werden die Uhrzeit mit Sicherheit rechtzeitig bekannt geben.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Klar wird gefahren, sonst könnten wir ja alle mit der Dose kommen.

    Was soll man da groß sagen, wann, wo, wie, wer mit wem u.s.w. Wir haben drei Gruppen, wobei jede Gruppe mindestens zwei Damen haben sollte, denn eine alleine geht sich ja nicht die Nase pudern

    Wenn ihr so weit seid werden die Hühner gesattelt und ab der Fiffi.

    Die Schleicher müssen unrasiert auf Tour, denn denen fehlt die Zeit wegen Navi programmieren denn die Pinkelpause die muss sein,


    Die Hastigen können 15 Minuten länger schlafen und eine Tasse Kaffee mehr trinken , die holen das locker wieder ein .


    Und die Ureinwohner können ausschlafen, der Bedienung noch ein Kind machen, oder ähnliches denn die sind eh als erstes da, denn sie kennen die Abkürzung

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!