TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Gibt es noch Fragen zur Tour ?

    Ach ja klar ihr wollt sicher auch gemütlich einkehren


    Die Ureinwohner bekommen Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat


    Die Hastigen können ja im nachhinein eventuell noch etwas von den Knochen zuzeln plus Kartoffelsalat


    Die Schleicher ja was soll ich sagen ? Aus Berichten von manchen Treffen hat man heraus lesen können dass Kartoffelsalat und auch Tellerdeko immer mal über bleibt




    Mahlzeit !

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Gibt es eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag ?


    Wenn ja ab wieviel Uhr ?!

    Ja, die wird es geben.

    Wir wollen um 9 Uhr fahren und um 18 Uhr wieder im Hotel sein.


    Eine Route, in vermutlich drei Gruppen.


    Wir werden die geplanten Pausen - und Einkehrorte mit Uhrzeiten vorher mitteilen. Falls jemand frei fahren möchte, aber trotzdem beim, zB. :essen: oder :kaffee: anwesend sein möchte, so hat er die Möglichkeit.

  • Jür Gen :nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1:


    Tolle Organisation, an alles gedacht, super.



    Wir werden die geplanten Pausen - und Einkehrorte mit Uhrzeiten vorher mitteilen. Falls jemand frei fahren möchte, aber trotzdem beim, zB. :essen: oder :kaffee: anwesend sein möchte, so hat er die Möglichkeit.

    Das finde ich auch nicht schlecht, sollte ich mit der Dos...........................................


    Nein,

    ich komme mit dem bike, hoffe ich zumindest.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Atzes Humor gefällt mir!


    Ich bringe dann mit:

    Verbandszeug, wie Großflächenpflaster, Armtrage, Gipspulver, Rettungsdecke und Leuchtpistole,

    dazu ein paar EPA-Packungen, Traubenzucker für die Diabetiker, Glutenfreien Gen-Soja-Drink für die Antiallergiker,

    Vollsynthetisches Motoröl für die Kupplungsrutscher, Kettenspray für die Reifenfläche usw.....

    Sowie Spasspulver und Schwarzen Humorsenf................


    Und einen Satz Shims..... äh Chips.............

  • Oh weh dat Harry will Unterhaltung, also wir haben drei Unterhaltungslevel


    Nr. 1 du kommst schüttest dir ordentlich einen in die Hütte und keiner meckert.


    Nr. 2 du kommst und willst allen ein Ohr ablabbern , kommst aber nicht zum Zug weil andere den Hals nicht zu bekommen


    Nr. 3 du hast ein Kratzen im Hals und sollst über alles Auskunft geben ( sei es Daten von deinem Moped, deinem Sexleben, oder dein Kontostand ) und es gibt nix zu trinken, weil wir ja noch ne Runde drehen.


    Was hättest du den gerne ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Aktueller Wetterbericht sagt dass.

    Freitag bis Sonntag 22-26 Grad, was ja ok ist, Für Samstag müssen wir unsere Suppe aufessen, oder etwas mehr Gas geben und unterm Regen durch huschen. What the f..k

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich würde Nr. 4 bevorzugen, trockenes Wetter, ca 24°, super Leute und Gespräche, tolle Ausfahrt, fränkische Speisen und natürlich ein Bett ohne Fußende.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich würde Nr. 4 bevorzugen, trockenes Wetter, ca 24°, super Leute und Gespräche, tolle Ausfahrt, fränkische Speisen und natürlich ein Bett ohne Fußende.

    also für solche Wünsche brauchen wir uns nicht einmal anstrengen, denn das ist bei uns Standard.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Übrigens,

    morgen geht´s los,............................



    .....................also in einer Woche :evilgrin:

    bei mir am Montag, da kann ich mich noch viele KM Verfahren im Bayerischen Wald, Tschechien, Österreich, bis zum Treffen Morgen (in einer Woche:dance3::dance4:)

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Bin mit einem Kumpel in Pilsen gewesen. Cola getrunken, eigentlich ein Verbrechen da, aber was willst machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!